Vollmitgliedschaft - Mitgliedsantrag - klick hier

Die Voraussetzungen für die Vollmitgliedschaft in unserem Verein sind, dass sie entweder ein eigenes Grundstück und/oder eine eigene Immobilie haben oder Eigentümer einer Wohnung sind.

 
Fördermitgliedschaft - Mitgliedsantrag - klick hier
Voraussetzung für eine Fördermitgliedschaft ist die Absicht den Verein und seine Ziele wirtschaftlich zu unterstützen.


 

Der Verein bietet seinen Vollmitgliedern folgende kostenfreie Leistungen:

 
- Monatliche Zustellung der Vereinsnachrichten "Grünes Blatt" und einer Gartenzeitschrift durch unsere Gruppenbetreuer.
- Mehrere Mitgliederversammlungen im Jahr mit kompetenten Referenten zu unterschiedlichen Themen. 
- Monatliche Rechtsberatung
- Monatliche Sprechstunde 
- Monatliche Gartenfachberatung 
 
Weiterhin bietet der Verein die Teilnahme an folgenden Veranstaltungen in unserem Vereinshaus:
- Monatlicher Frühschoppen
- Monatliche Spieletage
- 4x jährlich Preisskat
- Sommerfest
 
Die Termine finden Sie in unseren Ankündigungen. Nicht lange überlegen. Einfach kommen. Es geht alles sehr zwanglos zu.
 
Das Fördermitglied hat aus den kostenfreien Leistungen nur Anspruch auf:
- die monatliche Zustellung der Vereinsnachrichten "Grünes Blatt" 
- die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist selbstverständlich gestattet. 
 
Der Jahresbeitrag für das Vollmitglied beträgt € 40,00 und für das Fördermitglied € 20,00.
(Spenden sind immer sehr willkommen!) 
 
 

Bitte den ausgefüllten Aufnahmeantrag per Post zusenden oder in den Briefkasten stecken: Eigenheim- und Grundbesitzer Rudow e.V., Neuköllner Str. 297, 12357 Berlin.

Selbstverständlich können Sie diesen auch per Email–Anhang an jedes Vorstandsmitglied (siehe Kontakt) senden. Sie erhalten dann ein Mitgliedsbuch als Aufnahmebestätigung über die/den für Sie zuständige/n Gruppenbetreuer/in.